Wie hoch sind die Kosten für sieben Stunden Heizen?

5 Antworten

Ja, das ist sicher ok. Häufig bezahlt der Mann alles. Traditionell war es so. Aber das ist schon lange her. Frauen verdienen oft genau so viel. Daran wird es nicht scheitern. Wenn man verheiratet ist, kommt sowieso alles in einen Topf. Und das weiß man auch.

Schwer zu sagen. Ich habe die letzen 8 Tage in etwa 14 Euro ausgegeben. (Ingesamt, nicht pro Tag)

Das kann man pauschal nicht beantworten.

Ich habe ausgerechnet, dass jeder Tag an dem ich die Heizung dieses Jahr später anmache bei den aktuellen Ölpreisen etwa 15€ spart. Das gilt aber für ein ganzes Haus, daher könnte deine Summe passen.

lordstarkgot
Fragesteller

Super, danke

...die Energiekrise bringt seltsame Verhaltensweisen zum Vorschein....ohne kritisieren zu wollen, dass Du Deinen Beitrag leisten möchtest....

Wo wohnt denn der Freund? Am Nordpol oder in Sibirien?

Wir haben den wärmsten Oktober seit 140 Jahren.

Tagsüber um 20 - 25 Grad und nachts um 15 Grad.

Silo123  29.10.2022, 07:07

In Deutschland habe ich zur Zeit keine Nacht mehr 15°C und selbst 20°C tagsüber hatte ich gestern nur mal ganz kurz War der erste Tag in dieser Wärmeperiode, wo die erreicht wurden.