Wie hoch ist euer Bodycount?

6 Antworten

Ich nehme an, das Diu weisst was Bodycount heisst und wo das herkommt?

Hier, Lesestoff: https://de.wikipedia.org/wiki/Body_Count_(Krieg)

Zitat:

Die USA versuchten im Vietnamkrieg, durch den Body Count ihre eigenen Fortschritte zu bemessen, Verfechter war der damalige US-Verteidigungsminister Robert McNamara: Je mehr gegnerische Leichen gezählt wurden, desto erfolgreicher schien die Taktik des Search and Destroy der amerikanischen Truppen zu sein

Das auf Sexualpartner zu beziehen ist abartig und abwertend der jeweiligen Person gegenüber. Sie ist weder Dein "Opfer" noch ist sie eine Leiche oder "getötet".

JayCeD  08.09.2023, 13:08
Wer unter 30 soll denn hier in einem Krieg mitgekämpft haben?

Gibt da schon ein paar Jungs und Mädels die in Afghanistan waren. Ich kenne mehr Leute mit Kriegserfahrungen aus meiner Generation als aus der meiner Eltern.

Waldmensch70  08.09.2023, 13:18
@JayCeD

Hast recht. Ich habe die betreffende Zeile aus der Antwort entfernt.

SchakKlusoh  13.01.2024, 22:45

Immer der gleiche "Witz", gähn!

Viele Begriffe aus der Militärwelt sind in die Alltagssprache eingewandert.

Waldmensch70  14.01.2024, 10:57
@SchakKlusoh

Das ist kein Witz.

Und ob Du es schon von mir gelesen hast ist ja nicht der Maßstab. Die Antwort geht ja an den Fragesteller, nicht an Dich.

Waldmensch70  14.01.2024, 11:44
@SchakKlusoh

Ja, das ist mir bekannt. Trotzdem ist das, was ich oben in meiner Antwort geschrieben habe, meine Meinung. 🤷‍♂️

Waldmensch70  14.01.2024, 13:31
@SchakKlusoh

Das kannst Du gar nicht beurteilen was bei mir im Kopf wozu geführt hat. Du kannst meine Gedanken nicht lesen.

Schönen Tag noch.

Zähle ich nicht mehr, seit mir bewusst geworden ist, dass sich der Wert einer Person nicht durch so etwas definiert, und ich mich nicht sexistischen Regeln unterwerfen möchte.

W, 28.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Mit Sicherheit zu hoch für viele, habe nie mitgezählt aber es wird sich im Rahmen der Bevölkerung eines kleinen Dorfes bewegen.

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Apnoe376  10.09.2023, 16:33

Ich stehe auf Leute mit hohem Bodycount!Die sind offen, erfahren und einfach geiler!

M18, 2 unter anderem meine ex

kommt drauf an, was man als Sex zählt..
m20 - 3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – m20 - schwul