Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit eine Frau zu finden mit der man wilden Pornosex haben kann?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

andere Zahl... 33%
Nahezu 0 24%
1 % 24%
0,1 % 10%
um die 10 % 10%

8 Antworten

0,1 %

Hallo MadisonBeer889,

es ist immer die Frage, inwiefern sich jemand den Freiraum eröffnet, so manchen vielleicht auch moralistisch diskreditierten oder fetischierten Style zu pflegen.

Betrachten wir solche Moralismen, so mögen sie in unserer Gesellschaft noch sehr verbreitet sein. Dazu kommt eine persönliche Attitude, nicht jeden Style zu pflegen.

Sagen wir mal grob 10% die Moralismen, 10% die eigene Einstellung, so kommen wir unter Unabhängigkeit von beiden zu einer Größenordnung von 1%. Die Zahlen sind dabei geschätzt.

Dazu kommt, dass Menschen Sexualität sehr verbreitet nur in einer Partnerschaft miteinander teilen. Es ist schwer, hier eine Schätzung abzugeben - aus der "hohlen Hand" sage ich mal 80%. Dann blieben 20%, die das nicht an eine Partnerschaft binden.

Wir kämen dann auf eine Größenordnung von unter 1% - und ich wäre eher zu der Option der entsprechenden Größenordnung geneigt.

Ausgeschlossen bleibt, dass sich niemand im Rahmen irgendeines Styles selbst Schaden zufügt oder sich zufügen lässt. Unbenommen bleibt, dass Menschen in Sexualität schlechthin eigenen Bedürfnissen folgen würden, sich dazu gegenseitig instrumentalisieren und das in Kauf nehmen würden.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung
EarthCitizen20  02.02.2023, 12:20

Schätzen wir gegenüber den Moralismen etwas optimistischer - ruhig mal halbe-halbe, so kommen wir mit 0,5 * 0,1 * 0,2 auf ca. 1%.

Das kann jetzt noch kulturell und geographisch schwanken. Vielleicht finden wir in den Großstädten höhere Anteile als in eher ländlichen Gegenden, wenn dort die Moralismen noch mehr Einfluss hätten.

andere Zahl...

Sehr Hoch eigentlich.

Gerade jüngere Frauen sind bereit alles mal auszuprobieren und machen deshalb bereitwillig mit. Es ist ja auch der einzige Weg um ihre Vorlieben zu erkennen und andere Spielarten auszuschließen. Man sollte sie nur nicht dazu drängen, Freiwilligkeit macht mehr Spaß und die Mädels offener.

des kommt immer drauf an was man sich unter pornosex vorstellt. doggy, reiter, anal - viele pornos sind jetzt nicht wirklich speziell. zumindest was stellungen und praxis angeht. auch dass er bissl dominanter ist, ist jetzt nichts was selten vorkommt bzw wo frauen nicht drauf stehen.

des problem ist eher.... was du genau willst. du willst eine sexsklaven - hast aber selbst absolut keine ahnung. daher geh ich stark davon aus, dass du beim erstne mal gewaltig die hosen voll hast und kein plan hast was du eigentlich mit der frau machen sollst.

denn des in pornos sehen ist was ganz anderes als wirklich dann eine lebende, fühlende person vor dir zu haben.

daher ist DEINE chance... bei etwa 1%.

die chance jemand ansich zu finden mit dem man hemmungslosen, wilden und schmutzigen sex haben kann, ist deutlich höher. ob des dann des gleiche wie "pornosex" ist... keine ahnung.

Nahezu 0

Es gibt unfassbar viele Fetische - jemanden zu finden der so ziemlich alles mit macht, ist wohl nahezu unmöglich.

In Pornos wird ja meistens auch im Grunde nur Standardzeug gemacht, nur das die Frauen auf ihre Lust verzichten oder es massiv übertreiben mit der angeblichen Begeisterung. Solche Frauen findest du wohl am ehesten unter denen, die ihr Selbstwertgefühl von anderen oder Dingen abhängig machen.

Dagegen gibt es schon so einige Frauen die versaut sind und vieles ausprobieren wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Also man kann schon eine. Partner finden und wenn man sich vertraut und das selbe mag, kann man auch den tollsten, versauten verrücktesten Sex haben wie man ihn will

aber denk so 30% das man denjenigen auch findet

aber drück dir die Daumen. Mein Mann und ich teilen alles in Sachen Sex und macht sehr glücklich und befriedigend, wenn man seine Neigungen teilt und ausleben kann