Wie hell müssen Haare für diese Ergebnisse sein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Graue Farbe deckt schon ganz gut, da muss man nicht übermässig blondieren. Nur ein bisschen aufhellen. Selbst für das dritte Foto reicht das. Finde die Spitzen auf dem dritten Foto am schönsten. :)

Ansonsten denke ich würde dir auch ein Sidecut oder Undercut gut stehen. ;)

Dein Style ist wirklich mega, sind zwar wirklich viele Piercings bei dir, aber es sieht toll aus. Vorallem vor den Cheeks hätte ich Respekt, aber hübsch sind sie auf jeden Fall. :)

Beim Bridge kommt mir der Stab aber etwas kurz vor. Denke da solltest du aufpassen das es keine Probleme gibt wenn dadurch der Stichkanal gereizt wird.

Breakdownbaconx
Fragesteller

Danke, dann bin ich ja beruhigt, dann gehen meine Haare ja zum glück nicht sooo sehr kaputt.😆

Sidecut/ undercut & co. sind leider nicht meins, da gibts auch meiner Meinung nach nur sehr wenige denen das wirklich steht. 😅

Danke für die Komplimente, das ist sehr lieb von dir. 🙂

Der Stab täuscht auf dem Bild nur etwas, der steht sogar noch etwas raus normal, ich hab da selbst etwas Angst vor wenn ich bei der Bridge einen zu engen Stab rein machen würde.😅

Normales Blond reicht auf jeden Fall, es muss nichtmal ein schönes Blond sein, sondern ein Gelbstich stört auch nicht.

Aber das Übergang färben ist etwas schwierig, das sollte dann eh besser ein Friseur machen.

Finde dein Augen-MakeUp wirklich Hammer, das sie einfach toll aus. :)

Breakdownbaconx
Fragesteller

Danke dir, endlich mal eine normale hilfreiche Antwort! :)

Ja, das lass ich eh von meiner Friseurin machen. Sie ist nur momentan noch im Urlaub, weshalb ich sie leider auch nicht persönlich Fragen konnte. :p

Dankeschön, das ist lieb von dir. :)

Ein paar Farbstufen aufhellen müsste reichen:

Bild zum Beitrag

5 für das erste Foto, 7 für das zweite Foto, 9 für das dritte Foto.

 - (Haare, Beauty, Frisur)
Breakdownbaconx
Fragesteller

Danke, das hilft mir sehr. 😊

Das sind ggf Extensions .

Wäre auch einfacher und haarschonender

Breakdownbaconx
Fragesteller

Das stimmt schon, aber Extensions waren noch nie so mein Fall. :x