Wie heißt diese Hundeart/Rasse?

4 Antworten

Ein Rasse Hund ist das definitiv nicht. Es könnte ein Corgi drin stecken, da er doch ziemlich kurze Beine für die Größe des Körpers hat und was weißes großes. Vielleicht samojede oder weißer Schweizer Schäferhund. Alles nur Vermutungen, aber gesund sieht der Hund irgendwie nicht aus bzw ist der ziemlich unproportional

Also entweder ist das sehr seltsam und schlecht editiert oder aber es ist irgend ein Mischling

Ein Mischling der so aussieht, als hätte man einen Schweizer Schäferhund mit einen Corgi vermehrt.

Ein fürchterlich aussehender Mischling ist das.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen