Hunde Rasse?

2 Antworten

Hey,

das sieht mir nach einem Dackel aus. Ist aber noch ein Welpe. Wenn du dich für die Rasse interessierst, informiere dich vorher bitte. Die kleinen Rabauken sind natürlich nicht jedermanns Liebling. Bei einem Hund spielt neben Aussehen auch der Charakter eine große Rolle!

Natürlich will ich dich nicht davon abhalten - Dackel können auch (richtig erzogen) super Familienhunde sein.

Liebe Grüßeee

Das ist ein Dackewelpe

Milena003
Fragesteller

Nicht ein Mischling? Die Farbe ist jetzt nicht Dackel-typisch

Merle87  14.11.2023, 17:17
@Milena003

Welche Farbe ist denn deiner Meinung nach Dackel-typisch?

Ich bin mir ziemlich sicher.

Buddhismus  14.11.2023, 17:36
@Milena003

Die Farbe nennt sich Braun-Loh ( also braun mit rötlichen Abzeichen )

Fliederfeder007  14.11.2023, 17:38
@Milena003

Und ob die Dackel-typisch ist! Es gibt recht viele Dackel mit dieser Färbung.

Was findest du denn typisch?