Wie heißt diese Baumart?

2 Antworten

Von Experte Rheinflip bestätigt

Photoshop Baum;)

Der Baum ist eine Fiktion und in billigster Photoshop Technik am Computer kreiert.

Vermutlich ist die Fiktion dahinter, Bäume zu schaffen zu Ernährung der Weltbevölkerung. Darum ist auch das Schwein darunter abgebildet. Das Schein steht dabei vermutlich symbolhaft dafür die Abfälle der Pflanzlichen Nahrung an Tiere zu verfüttern um den Ertrag der landwirtschaftlichen Fläche weiter zu steigern.

Ein solcher Baum kann nicht auf natürliche Weise gezüchtet werden. Nur Bäume mit einer engen Verwandtschaft können miteinander gekreuzt werden. Als Beispiel die Nashi (Kreuzung Apfel und Birne).

Einen solchen Baum zu schaffen würde demnächst allenfalls über Gentechnik möglich werden, wobei es schon sehr schwierig werden würde z.B. Gurken wie hier zu sehen auf einem Baum wachsen zu lassen.

Ferner ist auch die Grundidee eher umstritten. Die Idee ein Baum würde auf der Fläche mehr Ertrag bringen als ein herkömmliches Beet ist eher fragwürdige. Erfahrungen der Obstbauern hat gezeigt, dass kleine Bäume enger gepflanzt auf gleicher Fläche mehr Ertrag bringen als wenige große Bäume. Auch die Qualität der Früchte ist bei großen Bäumen recht unterschiedlich, da die Früchte die im Schatten reifen eine geringere Qualität haben als die die in der sonne wachsen. Zudem bringen mehr Früchte an einem Obstbaum auch zugleich kleinere Früchte. Daher werden Obstbäume auch ausgelichtet und damit deren Ertrag reduziert und Qualität und Größe der Früchte gefördert.

Kurzum der Baum müsste heißen: Dumme Idee

s. auch Google Lens

Croover  21.05.2024, 10:45

Das ist noch nicht mal Photoshop, sondern einfach KI

WAYKOW  21.05.2024, 13:22
@Croover

Zur Ergänzung sollte man noch erwähnen, dass es auch möglich ist sogenannte Familienbäume zu züchten. Familienbaum sind Bäume mit unterschiedlichen Früchten an einem Baum. In der Regel sind es aber meist nur Früchte der gleichen Art - meist Äpfel also z.B. einen roten und einen gelben Apfel an einem Baum.

Falls du so etwas vor hast melde dich damit ich es Dir ausreden kann. Es ist eine reichlich dumme Idee die meistens nicht lange überlebt.

Würde auf die seltene Baum art names kiapfelbaum schätzen welche mit der ki kürbis pflanze gekreuzt wurde

Ein sehr erstaunliches seltenes Pracht Objekt