Wie heißt die SMS um bei Telekom 24h unendlich Daten Volumen hat?

5 Antworten

Hallo @ NOERGART,

wenn dein Vater bei Mobilcom Debitel ist, muss er auch dort das Datenvolumen buchen. Das funktioniert nicht über pass.telekom.de

Liebe Grüße Sven W.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Es kann sein, das dieses Telekom Angebot nur für "echte" Telekom Kunden gilt. Oft werden bestimmte Tarifdetails nicht von Providern oder Discounter übernommen.

Woher ich das weiß:Hobby

Bist Du auch mit den Mobilen Daten Drin?

Über W-LAN geht es nämlich nicht.

NOERGART
Beitragsersteller

ich bin mit mobilen Daten drin.

pass.telekom.de komme ich sofort drauf mit meinem Telekom Handy

NOERGART
Beitragsersteller

Da kommt immer eine Nachricht, das sich der Safari Browser mit etwas anmeldet, was der Cloud Server der Telekom nicht kennt

yurboyka  03.12.2019, 09:11
@NOERGART

Vielleicht mal Cache von Safari leeren. Vllt hat er da irgendeine Formular Weiterleitung drin die er jetzt nicht kennt. einmal leeren und noch mal auf die Seite versuchen oder Mobilcom Debitel hat sich davon irgendwie abgekapselt. Dass die das nicht mehr anbieten