Wie heißen diese Straßenhügel zum langsamer fahren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

glaub du meinst bremshügel oder bremsschwellen

vielen Dank für das schnelle Feedback an ALLE

0

Ich kenne noch so Verlangsamungsmittel aus Plastik die auf der Strasse angeschraubt sind.Waren rot / weiss.Ich kenne die unter den Namen " Schlafende Polizisten ".Inzwischen sind zumindest die die ich kenne von der Strasse weg und durch sowas wie die vor McDonalds sind ersetzt.Die sind aber teilweise so Harmloss das jeder einfach der sein Auto nicht Tiefergelegt hat ohne Mühe drüber rauschen kann.Denke das die offiziell Verkehrs beruhigende Elemente oder ähnlich heissen.

straßen- oder fahrbahnschwelle. die dinger können entweder von den straßenbauern gleich bei der herstellung der straße eingebaut werden, es gibt aber auch welche aus flexiblen materialien zum nachträglichen einbau.

Wenn ich Jogginghosen anziehe sieht man immer einen Hügel von meinem Ding HILFE!

Also folgendes Problem immer wenn ich Jogginhosen anziehe sieht man einen Hügel von meinem Ding und das nervt mich richtig.Es sieht dann immer so aus als ob ich so ein riesen Ding habe und das will ich nicht das man sowas sieht wenn ich zum Training gehe oder im Sportunterricht bitte helft mir.

...zur Frage

Habt ihr eine Idee für die Beschäftigung von Jugendlichen?

Hallo zusammen! Meine Mutter feiert bald einen runden Geburtstag und ich bin verantwortlich für die Kinder/Jugendlichen... Es sind viele Jungs in meinem Alter (15 Jahre) und ein paar Mädels , eine bis 2 in meinem Alter, und ein paar jüngere... Wir sind so um die 16 Jugendliche. Habt ihr Ideen was ich machen könnte? Einfach filme schauen will ich nicht... Es ist ein Schloss am Bodensee und die Umgebung ist hügelig/steil abfallend und es hat einen Wald... Was könnten wir machen? Mfg Ferdinand00

...zur Frage

Kreuzworträtsel & Bilder - HORRORFILM EDITION! Kann jemand helfen und mir sagen wie die beiden Filme heißen?

Hallo ihr Lieben, ich spiele auf meine IPhone ein Spiel was sich Kreuzworträtsel & Bilder "Horrorfilm Edition" nennt... bin am verzweifeln mit den beiden Filmen, weiß nicht wie die heißen & im Internet finde ich auch nichts! 😅 Bilder füge ich hinzu, vielleicht kann mir jemand von euch mit den Filmtiteln weiterhelfen! ☺️

...zur Frage

Wie heissen diese Schuhe / Nike Roshe Grey?

Hallo ihr 👌🏻😁

Habe vorhin bei Shirin David diese Schuhe gesehen und wollte fragen ob jemand weiß wie genau diese heißen? Wäre nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte 😘😘

...zur Frage

Top Speed bei einer Yamaha yzf r125 2017-2018?

Ich habe gesehen,dass die neueren Modelle euro 4 haben und das die langsamer als die vorherigen Modelle sind. Ich habe mir eine yamaha yzf r125 Baujahr 2018 gekauft und ich darf sie noch nicht fahren. Mich interessiert wie viel man mit diesem Motorrad fahren kann,da noch keiner ein Video auf z.B YouTube gemacht hat und wieso das wegen euro 4 langsamer wurde.

...zur Frage

Wo finde ich Socken mit eingenähten Metalldrähten?

Ich weiß dass es die gibt aber wie heißen die genau? Habe schon Kompressionssocken damit gesehen aber wüsste nicht wie ich danach googlen soll :S

Danke für jede Antwort!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?