Wie heißen die leuchtenden GPU kabeln?

3 Antworten

Lian Li Strimmer

MrAlfonso
Fragesteller

50€ für kabeln 👍

xGeTReKtx  08.10.2023, 16:01
@MrAlfonso

Jo die sind Recht teuer und du hast dadurch noch mehr Kabelsalat im Rechner. Das zusätzliche RGB Kabel muss ja auch noch verstaut werden.

Würde dir eher empfehlen bei CableMod ein Kit für dein Netzteil zu bestellen. Kannst auch die Längen angeben um so wenig wie möglich in Gehäuse verstauen zu müssen.

MrAlfonso
Fragesteller
@xGeTReKtx

Achso ne ich will die leuchtend haben, muss halt mehr sparen

Das sind die PSU Kabel vom Netzteil. Ich kenne da Cablemod die farbige Kabel anbieten, vielleicht auch leuchtende.