Wie hat der Carnotaurus wahrscheinlich gelebt?

1 Antwort

Da mit wenigen Ausnahmen von allen ausgestorbenen Dinosauriern nur fossile Knochen erhalten sind, bleibt vieles ungewiss bzw. reine Spekulation. Wenn du in der deutschsprachigen Wikipedia nicht fündig wirst, probiere es in der englischsprachigen. Alternativ kannst du versuchen weitere Informationen über Google Scholar zu bekommen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Biologiestudium, Universität Leipzig
Asteraki22
Fragesteller

Ich würde gerne deine Spekulation hören! Um Spekulationen geht es nämlich bei dieser Frage!