Wie haltet ihr eure Augenbrauen in Form?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Sonstiges 32%
Mit Pinzette 27%
Gar nicht 23%
Mit Wachs 9%
Zupfen 9%
Immer unterschiedlich 0%

6 Antworten

Sonstiges

Mit nem Augenbrauenrasierer

Sonstiges

Rasiere sie mir dünner und schmaler seit ich in der neue Turngruppe bin. Da machen sie die meisten sogar ganz weg, aber das traue ich mich nicht.

Vorher hab ich garnichts mit meinen Augenbrauen gemacht.

Gar nicht

Hiii,

Gar nd,hab eh nd soooo viele Augenbrauen..bzw.hab eher hellere Augenbrauen.🤗😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Mit Pinzette

Nicht viel, aber muss schon gepflegt sein

Mit Pinzette

Immer mit Pinzette. Immer. Habe auch schon mal, mit Augenbrauenrasierer probiert aber isr gar nicht meins.