augenbrauen symmetrisch zupfen?

4 Antworten

Ich würde an deiner Stelle irgendwo hin fahren zu einer Kosmetikerin und das prof. machen lassen..Deine Augenbrauen sind finde ich wichtig für die Optik-einmal bei einer guten Kosmetikerin gemacht zupfst du ab da einfach nur nach..Wenns jemand verzupft dauert es laaaange bis das wieder ausgeglichen werden kann!!!

Augenbrauen in die perfekte Form zu bekommen schaffst du auch in 2 Minuten ganz alleine und unkompliziert Zuhause. Kennst du schon die Kaltwachsstreifen von andmetics? Diese kannst du auch online bestellen direkt auf der andmetics Homepage. :)

Die BROW WAX STRIPS sind bereits in der perfekten Form der Augenbrauen: 2/3 ansteigend und 1/3 abfallend - ohne dass du dich verzupfen kannst!
Die andmetics Enthaarungsstreifen passen auf jede Augenbraue! Immer und überall! Alle lästigen dunklen und auch hellen Härchen werden entfernt.
Die Haare werden bis zur Haarwurzel entfernt - und dies mit kurzem einmaligen Ziepen.
andmetics
BROWS in their most beautiful shape!

BROW WAX STRIP - (Mädchen, Beauty, Tipps) HOW TO USE - (Mädchen, Beauty, Tipps)

Du wirst doch wohl eine Freundin haben, die sich auch die Augenbrauen zupft.

rpcmx
Fragesteller

ne sonst würde ich nicht fragen