Wie halten Busfahrer es aus immer die Uhrzeit zu wissen?

4 Antworten

Busfahrer haben einen Fahrplan einzuhalten (zumindest soweit es verkehrstechnisch geht) und haben die Uhr im Blick. Wäre traurig, wenn man da die Uhrzeit nicht wüsste.

MsStrawbee
Fragesteller

Frage nicht verstanden?

Ich finde das immer schade, wenn jemand meint Zeit müsse schnell rumgehen. Das ist doch Lebenszeit.

Durch Zeitdruck geht die Zeit auch gan gut rum.

Hallo?! Selbst bei mir wenn ich Auto fahre geht die Zeit schnell rum. Ein Busfahrer muss sich auch noch um die Leute im Bus kümmern etc. Außerdem dürfte er nur vor der Abfahrt auf die Uhr kucken. Wenn er mal zu früh an der nächsten Haltestelle ist, ist es i.d.R. nicht so schlimm, dann steht er halt dort etwas länger. Und soviel früher sind die i.d.R. nicht da, eher später, was dann heißt schnell Leute rein/raus und weiter.

notting

Woher ich das weiß:Hobby