Wie halte ich eine hexe auf?

3 Antworten

Hmm, ja ich muss ruhrgur recht geben, dass Hexen eigentlich positive Wesen sind (auch wenn Hexentum keine Religion ist, aber das ist ne andere Geschichte). Hast du schon einmal versucht, mit ihr persönlich zu reden?

Sonst kann ich dir nur noch empfehlen, dich und deine Umgebung vor schlechten Einflüssen zu schützen. Eier sind hier wirklich Multitalente! Einfach das nächste Mal, wenn du Spiegeleier brätst oder Kuchen backst die Eierschalen aufheben und trocknen. Die trockenen Schalen dann mit einem Mörser (wenn du keinen Mörser hast funktioniert es auch mit einer Tasse und Löffel) zu Pulver zerkleinern. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, pack noch ein bisschen Meersalz dazu (kein iodiertes Salz). Das Pulver verstreust du dann in die Ecken deines Zimmers der der ganzen Wohnung. Fang mit Fenstern und Türen an. Davon kannst du auch etwas in ein kleines Gläschen oder Schmuckbeutelchen streuen und in deiner Hosentasche tragen.

Ich würde aber wirklich noch einmal versuchen, den Dialog mit deiner Mutter und ihrer Freundin zu suchen. Bleib ruhig und sachlich. Ich bin mir sicher, dass sich das alles bei einer Tasse Tee oder einem Glas Wein bereinigen lässt.

Ich wünsche dir alles Gute und viel Glück

Hexen sind nicht 'böse' etc. Zumindest nicht mehr als Christen, Juden, Muslime, Hindus, usw. Der Glaube von Hexen basiert darauf, dass alles, ob gut ob schlecht, dreifach auf dich zurück fällt. Eine Hexe würde einem unschuldigen niemals schaden, da dadurch das Unglück auch dreifach auf den Sender zurückfällt.

Falls du an Magie glaubst, wovon ich ausgehe, da sonst deine Angst unbegründet wäre, kannst du ja folgendes tun:

Es gibt eine Methode, bei der man ein Ei aufschlägt. Du reibst es über deine Haut und schlägst es in ein Glas mit Wasser. Wenn du wirklich verflucht wurdest, dann wird der Dotter sich rot färben oder ein Muster bilden, welches Stacheln ähnelt.

Ich hoffe ich konnte dich ein wenig beruhigen :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DogDiego  15.07.2020, 14:10

Mmh, habe ich gleich ausprobiert und es haben sich Stacheln gebildet.

Was mache ich jetzt mit dem Ei ?

ruhrgur  15.07.2020, 14:40
@DogDiego

Bist ja gar nicht der Fragesteller? Naja,... Wenn dem so ist, bedeutet das, dass jemand versucht einem zu schaden, oder einen verflucht hat. Man sollte sich selbst schützen, je nach Religion unterschiedlich. Religiöse Menschen könnten beten, Psalmen lesen etc, ich möchte hier aber nur aufführen, was im Hexenglauben getan wird:

Es gibt viele Rituale zum Schutz, bzw zur Umkehr von Flüchen und Schadenszaubern.

zB.:

Nimm eine Schale mit Wasser (optimal Regenwasser, es geht aber auch Leitungswasser)

Entzünde eine schwarze Kerze (steht für Verbannung. Die Kerze sollte vollständig gefärbt sein.)

Sprich 3x laut und deutlich:

"Banish now with spell and will! Banish now with spirits grace! Banish now with Magick's power! All that's wrong and out of place! Blessed be"

Lösche die Kerze durch ersticken oder lasse sie abbrennen und Schütte das Wasser aus, reinige die Schüssel bevor du sie für etwas anderes verwendest.

War nur ein Beispiel, gibt viele solche Rituale, das hier ist nur eins, welches relativ schnell geht und nicht so viele Materialien benötigt.

LG

Hexen sind Night böse. sie sind Hüter der Natur umd heilen die Erde. viele haben missionen.