Wenn man jemanden liebt vertraut man ihm dann auch total?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ich vertraue meiner Partnerin dass sie nichts tut was mich trifft 67%
Ich vertraue meinem Partner dass er nichts tut was mich verletzt 33%
Vertrauen nicht eher mehr Zuversicht 0%
Ich werde misstrauisch und eifersüchtig auf die Konkurrenz (M) 0%

6 Antworten

Es fehlt eine Option. Ich vertraue dem Partner dass er mir gut tut.

Totales Vertrauen ist eine gefährliche Sache.

Deswegen denke ich, sollte man sich immer eine gewisse Skepsis erhalten.

Ich vertraue meinem Partner dass er nichts tut was mich verletzt

Ohne Vertrauen kann eine Beziehung langfristig nicht funktionieren.

Ich vertraue meiner Partnerin dass sie nichts tut was mich trifft

Vertrauen ist das A und O einer Beziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsternannter Romantiker

Dann frage ich mich, warum so viele Eifersuchtsdramen auftreten und inzwischen diese Tracking- und GPS-Apps in Beziehungen und Ehen so wichtig werden.