Wie häufig muss der Verkäufer bei ATU die Reifen tragen?

4 Antworten

Selten. Es stehen ein paar Räder in den Verkaufsraum. Wenn der Kunde welche kauft, dann kann es sein, dass der Kunde diese direkt mitnehmen will und du ihm helfen muss. Ansonsten sind Räder und Reifen Sache der Werkstatt.

ATU hat keine Produktionsline.

Die Reifen sind doch nicht schwer, sondern die Felgen.

Frage0003
Fragesteller

Dankeschön für deine Antwort 🙏. Wie häufig muss man das Verkäufer tragen?

ModernSlang17  04.05.2023, 10:12
@Frage0003

Wenn du schon sagst, dass du nicht so häufig Reifen tragen kannst, warum möchtest du dann bei ATU arbeiten?

Das gehört zum täglichen Geschäft, wobei Reifen eher leicht sind. Batterien oder Felgen sind schwerer.

Sehr selten, außer die paar Modelle die im Verkaufsraum ausgestellt sind werden die keinen Reifen tragen, die kann man sich dann fertig montiert in der Werkshalle abholen und dahin verirrt sich kein Verkäufer.