Wie habt ihr Warrior Cats entdeckt?
Also wieso habt ihr angefangen, WaCa zu lesen?
8 Antworten
Hi Silvalis^^
Ich habe angefangen, zwischendurch die Bücherei zu besuchen und während dessen wurde ich auf die Warrior Cats Bücher aufmerksam. Also, habe ich mir eins ausgeliehen und da es mir sehr gefiel, habe ich einfach weitergelesen… Das war, glaub ich, vor etwa 2 oder 3 Jahren, oder so und bis jetzt lese ich sie immer noch. Ich habe bis Staffel 8 Band 4 gelesen, fast alle Special Adventures und bin dabei, die Short Adventures zu lesen…
Ich LIEBE WaCa einfach <3333
LG Wirbelfrost 🍁
Ich habe angefangen weil meine schwester sie alle gelesen hat, und gesagt hat wie toll sie sind.
Meine Mutter hat mir ein Adventskalenderbuch davon mitgebracht, weil ich Katzen so mag und dann habe ich mir an Weihnachten den ersten Band gewünscht
Sei gegrüßt!
Ich war öfters in der Bücherei und einmal habe ich Warrior Cats gefunden. Jedoch wollte ich sie mir nicht ausleihen, da sie mir zu lang waren. Doch dann war ich wieder in der Bücherei, jedoch mit meiner Freundin. Sie hatte Warrior Cats entdeckt und konnte mich überreden, sie zu lesen.
Jetzt bin ich ein richtiger WaCa-Fan und nichts kann mich aufhalten, Warrior Cats zu lesen!
LG Tigerauge
Ich habe es mal früher im Buchladen entdeckt und fande es sehr interessant und hab sie verschlungen die Bücher und mich dann auch auf dem offiziellen Forum angemeldet und mit gleichgesinnten Unterhalten und auch Freunde gefunden. Das war alles 2013 gewesen da war ich glaub so 15 Jahre alt, coole Zeit.
Ich hatte die ersten beiden Bücher zu meiner Kommunion bekommen. Ich hab mich gleich schockverliebt und besitze nun nach fünf Jahren alle Staffeln und lese diese immernoch gerne.
Liebe Grüße ;)
In 2013 wurde ich geboren XD😅