Wie habt ihr gutefrage gefunden?

10 Antworten

Hallo,

durch das Internet. Nach was ich da jedoch gesucht habe, weiß ich nicht mehr.

HI. Ich habe es über Google gefunden, das war 2016. Erst 2022 habe ich mir aber einen Account zugelegt. Vorher dachte ich, es wäre eine reine komplizierte Seite, falsche gedacht :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Durch meine Freunde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moin,

Nach ganz normale Fragen bei Google, steht halt oft was mit gute Frage und irgenwann wurde ich dann einfach auf die Seite aufmerksam.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Internet 😉 weißt du das ist ganz schwierig das in den anderen Alternativen zu finden… ich kenne welche die nutzen gf auch über‘s Klo ; )

ne Spaß , hab gf einfach öfters ohne angemeldet zu sein genutzt irgendwann hab ich mich registriert und tada 🎉 hier bin ich ; )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt