Warum habe ich keine Freunde in gutefrage?

5 Antworten

aber wofür ?
ich hab hier auch keine Freunde, gebe nur überall meinen Senf mit hinzu - das Privatleben geht vor

und wenn du in mmm Privatleben keine Freunde hast, dann such dir welche :D

Hi. Gutefrage ist kein WhatsApp sondern ein Fragezentrum. Man soll hier Fragen stellen oder beantworten. Die Freunde hier sind nicht da um tausende zu sammeln. Man kann mit ihnen chatten aber das ist definitiv kein Muss.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hallöchen,

warum kann dir keiner hier beantworten, nur du selbst. Aber der Sinn von GuteFrage ist ja eigentlich auch Fragen zu stellen, und sie zu beantworten. Wenn du hier Freunde möchtest, dann sende doch sympathische Personen eine FA

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte 🦫Ich wünsche dir noch einen schönen Freitag 🗓️

Viele Grüße

Letizia 🌺

Ich habe hier auch keine Freunde, weil ich von hier keine will.

Freundschaften können nur existieren, wenn man sich persönlich kennt.

Weil das nicht der Sinn der Seite ist