Freunde bei gutefrage?

annie80  27.12.2022, 19:39

Du meinst, dass man sich in echt kennt und das aber nicht rausfindet?

Timoistda
Fragesteller

Ja

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja aber ich hoffe das passiert mir nicht *_*

Timoistda
Fragesteller

Warum, würde ja nie einer erfahren

Eigentlich glaube ich, dass ich das irgendwann, durch irgendeine Frage mitbekommen würde, wenn ich den anderen persönlich kennen würde. Einmal hatte ich schon das Gefühl, dass ich eine Verwandte"getroffen "hätte in GF. Aber als ich mir Ihre Fragen und Antworten angeschaut habe, habe ich gemerkt ,dass es jemand anderes ist. und irgendwie war ich da beruhigt. Es wäre ja auch lustig, aber ich glaube ,beide müssten sich dann zu erkennen geben, oder? Wenn zwei bekannte aufeinander treffen würden, meine ich.

Woher ich das weiß:Recherche

Das wäre mir, denke ich, relativ egal. Ich teile hier ja keine streng geheimen Informationen, die nur Leute, die ich persönlich kenne, nicht erfahren dürfen.

Ja, weil ich hier auch schon mal jemanden getroffen habe, dessen Familie ich kenne.

Spätestens im privaten Chat würde ich das aber wohl recht schnell rausfinden, weil mich interessiert, wo jemand herkommt. Und meine Herkunft sowie aktuelle Wohnregion sind in meinem Profil zu finden.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin schon lange genug dabei, um das zu wissen.