Wie würdet ihr reagieren wenn euer Kind seine große liebe auf gf.net findet?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist es nicht egal, wo man sich kennenlernt? Welcher Ort ist besser als ein anderer? Wenn sich zwei finden und es passt, ist es toll, ja.

Augenzwinkernd:

Selbstverständlich müssen sie aber die User hier alle mit einbeziehen!, wenn geheiratet wird. Klar, standesgemäß auch. Z.B. mit der Frage:

  • Gibt es hier im Forum einen Priester oder Pfarrer oder Imam oder Homöopathen?
  • Ist die Verhütung mit homöpathischer Pille haram?

Oder mit einer anderen religiösen Ausrichtung:

  • Darf nach dem katholischen Ehegesetz eine Braut Christi auf unbefleckte Empfängnis hoffen? Und braucht deshalb auch kein "sündhaftes" Kondom?

Na gut. Vielleich fragt man das auch nicht. Aber wichtig sind die zwei Beispiele für eine Forumshochzeit schon, oder nicht? ;-)

Ist mir ziemlich egal, wo mein Kind ihre Partner Kennenlernen würde, aber sie sollten sich natürlich persönlich kennen und eine weile zusammen sein, bevor sie Heiraten und da würde ich dann natürlich die Person als Elternteil gerne kennen lernen und mir ein Bild von ihr machen, das wäre dann eher entscheidend, ob ich das gutheißen würde, als die kennenlernstory.

Wenn es Ihm gefällt und wirklich was bei rum kommt ist es doch super. Habe ich nichts gegen. Nur die Anonymität usw wären natürlich erstmal wichtig einzuhalten.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Was soll daran so besonders toll sein?

Solange sie sich auch real kennen und eine reale Beziehung führen, wäre mir das völlig egal wo sie sich kennengelernt haben.

Lieber hier als in einem Drogenschuppen am Hafen.

Hier gibt es ja auch wirklich ein paar richtig nette Nutzer, da ist so etwas ja nicht ausgeschlossen.