Wurdet ihr schonmal auf Gutefrage gebannt?

Das Ergebnis basiert auf 65 Abstimmungen

Ja 51%
Nein 49%

28 Antworten

Ja

Klar, aber ich lass mich nicht Unterbuttern von irgendwelchen seltsamen Usern die einen auf Cool machen wollen, beeindruckt mich aber nicht. Die haben eben damit Leben wenn User ihre eigene Meinung haben so einfach ist das ! Das kann ich eh nicht ernst nehmen so was... Ansonsten werd ich es dann wie andere User machen :-), kann viele hier verstehen und hab gesehen wie mit einigen umgegangen wird, und dann gibts die Extrawürste wo meinen sie wären was besonderes... Leute lasst euch nicht klein kriegen hier und macht das beste aus eurer Zeit hier :-) !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mariachan00  13.03.2023, 18:58

Wie sah das aus und ist das dann quasi dein 2ter acc?

Nein

Ich bin seit 12 Jahren mit einem Account dabei.

Nein

Heyy^^

Nein, aber ich glaube fast. Ich hab mal bisschen über reagiert. Zu Recht! Zum Glück hat sie mir nur einen Roman geschrieben und mich nicht gemeldet. Dann wär das doof ausgegangen.

Hoffe ich konnte dir helfen.

LG Liv🌼

Nein

Nein, aber ich habe 3-4 pädos gebannt bekommen. Ich nutze in meinen Antworten auch "shit" "scheiße" und "arsch" aber nicht gegen die anderen.

LG. ThinkingMonkey

Satiharu  13.03.2023, 07:09

So viele Pädos? Vielleicht war es auch der selbe. Glücklicherweise wurde ich für sowas noch nicht gebannt, vergleiche ich dies doch ständig mit Homosexualität

ThinkingMonkey  13.03.2023, 07:12
@Satiharu

Was wollen sie pädos von einem 12-jährigen? An mir beißen sie sich die Zähne aus, da ich keine irl freunde habe und mittlerweile keinen mehr traue.

Satiharu  13.03.2023, 07:14
@ThinkingMonkey

Ich verstehe nicht was du meinst, aber klingt nicht optimal. Vertrauen ist etwas sehr schönes. Ich vertraue jedem, gewissermassen. Jedoch habe ich das Gefühl, dass ich auch selbstständig sein soll, und Enttäuschungen mich nicht zerbrechen sollen. Soweit funktoniert das ganz gut

Ja

Ich hatte 1x die gelbe Karte (24 Stunden), weil jemandem mein Kommentar nicht schmeckte.

DriverDLX  14.03.2023, 15:06

Sicher ungerechtfertigt. Habe von dir noch nichts unfreundliches gelesen.