Wie habt ihr einseitige Liebe erlebt?

3 Antworten

Früher, sowie heute ja.

Ineinander verliebt, sich beide nichts getraut, dann keinen Kontakt mehr, und dann hatte ich einen Freund. Das Thema war dann erstmal ganz tief weggesteckt, aber noch nicht ganz vorbei. Dann Trennung, und nun sehe ich den Mann von damals ständig wieder... Mit seiner Freundin.

Tut schon weh. Ich fühle mich hilflos. Ich kann ja auch nichts tun. Irgendwann werde ich das hoffentlich mal überwinden.

Ich denke, das haben die meisten schon mal erlebt, inklusive meiner selbst.

Sowas kostet einfach Zeit, das ist nicht leicht. Drüber hinweg kam ich, als ich anfing, mich in jemand Anderes zu verlieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jaa und ich muss sagen das sind die schlimmsten schmerzen die ich jemals hatte.