Sind vergebene Frauen für euch auch uninteressant?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja vergebene Frauen sind wirklich uninteressanter 53%
bin selber eine frau 26%
Nein sind auch interessant 21%

3 Antworten

Ja vergebene Frauen sind wirklich uninteressanter

Es kommt darauf an, was man für die Frau empfindet. Aber in der Regel sind sie schon uninteressanter für mich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Professioneller Wingman.
Ja vergebene Frauen sind wirklich uninteressanter

ich selbst würde sagen ich akzeptiere leute die eben immer noch ihr interesse haben

aber hab was gegen leute die dann trotzdem versuchen oder eben genau dann versuchen mit dieser person zusammen zu kommen. sowas find ich einfach widerwertig. Warum würde mann den freund / freundin einer person einer anderen ausspannen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits gehabt
Nein sind auch interessant

Wenn nicht sogar interessanter

L0L69
Fragesteller

Achso bist du Schwul?

onion3  01.11.2021, 21:33
@L0L69

Hä? Bin ein Mann und stehe auf Frauen. Und auch auf vergebene Frauen...

L0L69
Fragesteller
@onion3

Achso du stehst auf Herrausforderungen