Wie gut findest Du die neue Image-Werbung von Baden-Württemberg?

9 Antworten

Kenne tatsächlich niemanden, der die alte Werbung besser fand - eher peinlich. Also für mich doch ein (wenn auch kleiner) Fortschritt.

Jetzt lernst du welche kennen :-)

Bei "the Ländle" wär ich ja noch dabei, aber so...

Sehr lahm, zu gewollt. Gfällt mir net!

Fände ich auch besser!

Ich habe den Verdacht, dass sich wegen Corona einige bewilligte Gelder aufgestaut haben und nun mit Gewalt weg müssen.

Genauso wie mit dem BW-Haus auf der Weltausstellung Expo in Dubai...

Dämlich...der alte Spruch war besser.

Da wollte wohl jemand geistreich erscheinen :-P

Auch diese angebliche Image-Werbung wird wie die Gesellschaft immer blöder!

Quo vadis BW?