Wie Gleitgel holen?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst natürlich Spucke nehmen, aber die Mitarbeiter in einem Laden fragen dich eigentlich nicht danach und verkaufen es dir einfach. Sonst kaufe andere, vielleicht ähnlich aussehende Sachen dazu

M, 24: Ich kenne deinen Drogeriemarkt nicht, aber bei DM in Berlin kann ich auch mit Bargeld an der Self-Check-Out-Kasse zahlen. Ansonsten gilt, wenn du nicht einmal den Arsch in der Hose hast, dir Gleitgel zu kaufen, bist du auch noch nicht reif genug dafür. Denn wenn man etwas wirklich will, pfeift man darauf, was Andere denken.

chslga5  08.04.2025, 16:41

Ist doch nicht schlimm, dass es ihm unangenehm ist. Oder hast du es dir in dem Alter gekauft?

DanielJames  08.04.2025, 19:21
@chslga5

Ja, das habe ich. Ich habe Sex mit Männern, seitdem ich 13 bin. Und dann muss man eben auch mal über seinen Schatten springen. Es gibt das eine nicht ohne das andere.

chslga5  08.04.2025, 21:20
@DanielJames

Nur kann das vielleicht nicht jeder so gut wie du, nur weil du es kannst heißt es nicht dass alle es können

DanielJames  09.04.2025, 14:37
@chslga5

Das stimmt, aber in einem normalen Drogeriemarkt guckt keiner so genau hin. Das macht es auch leichter.

chslga5  09.04.2025, 16:30
@DanielJames

Ja aber das kann er ja nicht wissen, weil er es noch nie gemacht hat. Aber vielleicht weiß er es ja jetzt

Kauf dir Pflege Produkte dazu das die Kassiererin nicht nach denkt. Das wird jeder denken aber für das sind die Läden ja da.

Du kannst auch in ein kleines Döschen Olivenöl füllen oder in ein Küchen-Papiertuch, natürlich ohne große Sauerei in der Küche zu machen. Sonst kannst du nämlich gleich erzählen, wofür du es brauchst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gehe einfach in einem Laden und kaufe es. Ist doch egal was die anderen davom denken im Laden.