Amazon mit Google Play Card bezahlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, Google Play karten sind, wie der Name schon sagt, nur für Google Dienste. Du kannst bei Amazon aber auch mit Lastschrift zahlen, also brauchst du nicht unbedingt einen Gutschein.

Ich wüsste nicht wie außer Amazon hat's möglich gemacht, soweit ich weiß aber nicht.

Nein. Google-Play-Karten sind für Google Play, nicht für Amazon. Welche Zahlungsmethoden du benutzen kannst, steht beim jeweiligen Artikel.