Kann ich bei Aldi im Laden eine SIM-Karte kaufen?

4 Antworten

Gibt es auch an der Kasse in allen Aldi Geschäften. Bei Aldi Süd kann die Prepaidkarte auch mit Vorlage des Ausweises freischalten lassen, bei Aldi Nord musst du das über eine online Verbindung mit Webcam machen oder ein Formular zur Vorlage deines Ausweises bei Postämtern oder Sparkassen ausdrucken. Das Starterpaket kostet 12,99 Euro mit 10 Euro Startguthaben (ist 12 Monate gültig).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Koston85  17.06.2022, 11:58

Funktioniert die dann sofort, wenn ich mich online freischalten lasse?

kann man machen ja musst allerdings online freischalten

laurastern32
Fragesteller

Danke, haben die nur die Micro Karten oder auch nano?

Ja kann man im Laden kaufen, aber achte auch darauf welches Netz die Aldi SIM Karten haben, bzw ob es das passende Netz für euren Bereich ist.

D1 nutzt nicht allzuviel, wenn ihr D2 habt und umgekehrt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

in den Starterpaketen ist die Sim drin. Denk an deinen Ausweis.