Kennt sich jemand von euch mit den Aldi Sim-Karten aus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Aldi Filiale geht das nur bei Aldi-Süd. Bei Aldi Nord musdt du das selber machen. Entweder bei einer Internetverbindung mit webcam oder du druckst dir das Anmeldeformular auf der Homepage aus und grhst damit in eine Postniederlassung oder Sparkasse. Imm deinen Ausweis vorzeigen.

Woher ich das weiß:Hobby – Die Nummer "1" bei GF in dieser Rubrik

Man muss meines Wissens mittlerweile bei jedem Prepaid-Vertrag sich mit einem Ausweis oder Reisepass identifizieren.

Sie möchten sich gerne persönlich vor Ort identifizieren? Dann ist die Shop-Ident Prüfung genau der richtige Weg für Sie. Wir haben deutschlandweit viele Partnershops, die Sie persönlich besuchen können. Während des Aktivierungsprozess finden Sie im Shopfinder die passende Filiale in Ihrer Nähe. Sie können auch einfach in eine ALDI SÜD Filiale Ihrer Wahl gehen. Nehmen Sie Ihr gültiges Ausweisdokument und Ihren PIN-/ PUK-Brief mit SIM-Karte mit. Ein geschulter Mitarbeiter wird mit Ihnen in wenigen Minuten die Identifizierung durchführen. Wenn Sie sich für eine Post-Filiale entschieden haben, drucken Sie bitte noch den POST-Coupon aus und nehmen Ihn mit. [ Quelle]

Müsste auch über die Post gehen, zumindest ist es bei Vodafone auch eine Variante.