Wie importiert man GIFs in Adobe Animate ohne Qualitätsverlust?

2 Antworten

nein.
gifs basieren ja auf pixeln.
du bräuchtest vektoren, wenn du es unendlich hochskalieren willst, ohne qualitätsverlust.

du könntest höchstens jedes einzelne bild erst in photoshop mit interpolationsverfahren o.ä hochrechnen und dann als gif exportieren, aber die quali sinkt trotzdem.

SoHilfMirDoch
Fragesteller

Also Bilder kann ich problemlos wieder in die Ursprungsqualität mit Adobe Animate schaffen jedoch keine Gifs vielleicht aber jedes Bild was das Gif besitzt einzelne hmmm

Gleich in der richtigen Auflösung importieren - aber ne SuperQuali wirste aus nem Gif nicht unbedingt rausholen, da der Farbraum auf 256 Farben beschränkt ist

SoHilfMirDoch
Fragesteller

Angenommen ich möchte ein sprite aus einem 2d Bild importieren wie muss ich denn vorgehen die Qualitaät verschlechtert zwar bei allem.aber bei einzelnen Bildern bleibt eine Option offen die man klicken kann die bei dem Gif nicht da ist