wie gibt man einem Mann ein besonders gutes Gefühl?

5 Antworten

Ein Mann möchte von seiner Frau Respekt, Gehorsamkeit und Anstand sehen. Sie soll ihm auch viel Liebe und Anhänglichkeit zeigen und das machen, was ihm zufrieden und glücklich macht. Sie soll ruhig, gutherzig, ehrlich, vertrauenswürdig und liebevoll sein (der Mann natürlich auch). Und Männer lieben es, wenn die Frau eine gute Ehefrau, Mutter und Hausfrau ist, die gut kocht und den Haushalt immer macht

Tatsächlich lieben Männer Aufmerksamkeit und Komplimente. Sie lieben es wenn man an sie denkt und es ihnen auch zeigt. Sie lieben es auch wenn nicht jeder Schritt von ihnen gemacht wird und sich auch die Frau mal bemüht.

Das sind eigentlich offene Geheimnisse von Männern.

Ist jeder anders, musst du den Mann direkt fragen. Aber was ich an Erfahrung habe, sowohl eigene als auch mit meinen Kumpels: Aufmerksamkeit, kuscheln, halt irgendwie Zeit verbringen mit einem und auch auf die Bedürfnisse des Mannes eingehen. Das mögen Männer

Aufmerksamkeit. Dass du als Frau auch Interesse zeigst und nicht auf unnahbar und desinteressiert machst. Und vor allem wenn Frau auch mal Eigeninitiative zeigt und nicht alles nur ihn machen lässt.

Eigentlich sind Männer etwas sehr unkompliziertes, sie brauchen ihr Futter, ihr Nest und jede Woche mindestens 1x Sex. Wenn sie das haben sind sie völlig handzahm.