Stimmt das eigentlich?
Vor ein paar Tagen habe ich so in etwa das hier auf gf gelesen:
Das Herz eines Mannes ist wie ein Hotel, besonders wenn er Single ist. Schon bei einem ‚Hallo‘ oder ‚Danke‘ könnte er denken, er ist verliebt. Daher ignoriert er solche Gefühle
Geht es den meisten Männern so?
4 Antworten
Allah sagt in der Surah Al Ahzab Verse 32:
"O Frauen des Propheten, ihr seid nicht wie andere Frauen! Wenn ihr gottesfürchtig sein wollt, dann seid nicht unterwürfig im Reden, damit nicht der, in dessen Herzen Krankheit ist, Erwartungen hege, sondern redet in geziemenden Worten."
Mit wem haben die Frauen des Propheten geredet? Mit den Gefährten des Propheten! Ich will nicht wissen, wieviele heutzutage "eine Krankheit im Herzen" haben.
Ein Gelehrter, den ich sehr schätze, sagte bzgl. des Umgangs mit dem anderen Geschlecht: "Wenn du dein Anliegen in 4 Worten erklären kannst, meide das 5te Wort".
Man kann nie wissen, was sich in der Gedankenwelt des gegenübers abspielt, sein Verhalten nach außen kann etwas ganz anderes aufzeigen.
Durch sehr viele Fragen hier, in diese Richtung, kann ich dem mittlerweile leider bedingt zustimmen.
Immer wieder argumentiere ich, dass Freundlichkeit, oder Höflichkeit, keine Einladung zu Sex ist.
Aber erzähl das mal einen Pubertierenden. 🙄
Die Erfahrung habe ich auch gemacht. Ist man mal freundlich denken die man isr verliebt
Ehrlich gesagt überhaupt nicht, aber ich weiß nicht ob ich normal bin.