Wie gewinnt man 44.000.000.000€+?

5 Antworten

Wenn du es nicht gerade ins Erbe von Jeff Bezos schaffst, gar nicht.

Müsstest ja allein schon beim Lotto, mehrere hundert male gewinnen

Oder eben beim Blackjack einige Male hintereinander gewinnen.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ

In den meisten Fällen durch Glück. In manchen Fällen durch gekonnte Planung und harte Arbeit.

Selbst als Profikrimineller verdient man aber fast nie so viel. Deswegen würde ich diese Schiene in dem Fall nicht fahren. Bei einer Millionen wäre es noch realistisch, jedoch nicht bei so viel

Gar nicht so schwierig!

Du setzt im Casino 2€ auf schwarz (oder rot), und mußt nur 36x in Folge alles einsetzen und richtig tippen :D

Mit ganz viel Glück vielleicht im Lotto.

Edit: Ups, du meinst Milliarden…Na dann wird es wohl schwieriger…

Bist du zufällig der Alleinerbe von Jeff Bezos? Wenn die Antwort nein lautet bleibt dir wohl nur jede Woche den Eurojackpot abzuräumen und das für einen langen Zeitraum.