Wie gestaltet ihr den sonntag abend?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heute habe ich einen entspannten Abend. Ich schaue meine Serie weiter und entspanne etwas. Ich hatte heute einen langen Tag.

Vielleicht kommt auch noch etwas GF dazu

Und was machst du so?

Wir kommen vom Wandern nach Hause, Minecraft wird noch gespielt, dann Abendessen. Davor noch wichtige Dinge für Montag erledigen und so ist es sehr schnell ganz spät, da morgen Schule ist, muss ich zeitig schlafen gehen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Gedanken ;')

Kommt immer drauf an. Nächsten Sonntag hat meine Mutter Geburtstag also auf einer Familienfeier. Abends werde ich warscheinlich noch ein wenig Fernsehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mensch

Ich schaue meinen Lieblingstatort aus Münster

Kind ist bei der Oma, Frau ist arbeiten .... ich werde mir also schön ein paar Burger reinziehen die ich mir vor 20 Minuten bei MCDonalds bestellt habe, noch irgendeinen Film gucken, ordentlich fappen, und dann Schlafen gehen.