Was macht ihr heute so?

11 Antworten

Wir waren erst im Fitnessstudio und dann Schwimmen. Jetzt wird tüchtig geschlemmt und dann geht es aufs Sofa fürs Freßkoma.

Am Nachmittag werden wir noch etwas die Sonne draußen genießen und anschließend hemmungslos Serien gucken.

Nach dem Frühstück habe ich meine Küche auf Vordermann gebracht, Wäsche abgehängt und in den Schrank gepackt.

Später werde ich mein aktuelles Buch weiter lesen.

Es ist sonnig, sodass man walken oder joggen gehen könnte. Radfahren auch.

In der Natur wandern wäre es sicher schön!

Ich gehe immer gerne zu einer Freundin.Aber heute eher nicht. Sonst bleibe ich in meinem Zimmer und gehe meinen Hobbys nach sprich: Zeichnen, Fragen angucken, Fragen stellen, chatten, stricken mit Strick-ringen, nichts machen, Musik hören, Gitarre üben, Digital zeichnen, Vidiospiele spielen, Loombänder machen, Lesen...

Und sonst gehe ich abends ein bis zwei runden um den teich der direkt bei uns ist:D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich habe den Tag mit einem großen Pott Kaffee und einem guten Buch gestartet. Bei dem Wetter (bei uns scheint die Sonne herrlich), bietet sich aber natürlich auch ein ausgiebiger Spaziergang an. Genieß den ruhigen Sonntag!

Lecker frühstücken, Spazieren gehen, ins Café setzen und Kaffee trinken, lesen, Schwiegereltern besuchen. Dann ist der Tag auch schon rum.