Was macht ihr heute Abend so?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht viel, wie gewöhnlich am Handy sein und essen. Ich gehe ja bereits um 21 Uhr schlafen, damit ich 9 Stunden schlafen kann. Bedeutet aber nicht, dass ich auch 9 Stunden schlafe. Ich lasse sie nur da, um die Möglichkeit zu haben. Ansonsten habe ich morgens eben mehr Zeit. Auch gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich sage schon 4 Monaten das ich wieder mit Kraftstoff anfangen will und das hatte ich heute auch vor.

Aber jetzt habe ich doch keine Lust mehr

Morgen aber auf jedenfall

Ich gehe gleich duschen, dann gibt es lecker Abendessen.Nach dem Essen schön Gemütlich spazieren.

Und dann wollte ich mich nach einer wichtigen Freundin von mir ,hier auf GuteFrage, erkundigen. Sie hat sich verletzt und liegt im Krankenhaus 🤕🥺

Zu Abend essen, duschen, Bett machen und dann schlafen.

Hiii,

Wahrscheinlich lernen für Schule und Süßigkeiten essen und hier auf GF sein und Fragen beantworten und Fernseher gucken und chatten.🙂😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Lernen & Netflix schauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teenagerin & schwanger 🎀