Wie gerne esst ihr beim McDonalds?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ich esse dort nicht gerne 49%
Ich esse dort manchmal gerne 23%
Ich esse dort sehr gerne 11%
Ich esse dort gerne 6%
Bei mir ist es immer unterschiedlich 6%
Ich esse dort nicht so gerne 3%
Ich hab dort noch nie gegessen 3%

15 Antworten

Die Pommes findei ch eigentlich immer gut und besser als andere.

Insgesamt finde ich auch die Ideen gut, die es auf der Karte gibt. In der umsetzung überezugen sie dann aber oft doch nicht wirklich. Da merkt man halt shcon, was labbrige Brötchen, zermatsche Soßen im Vergleich zu einem hochwertigen Burger sind.

Lange Sättigen tut es halt auch nicht.

Also ist bei mir eigentlich so, dass ich gerne hingehe und danach immer enttäuscht bin.

Ich esse dort nicht gerne

Ich mag die Burger einfach nicht. Die Pattys schmecken irgendwie synthetisch, kein Wunder, wenn die sich so einfach vegan nachbilden lassen. Die schmecken einfach nicht nach einem richtigen Rindfleischburger. Die Soßen schmecken eher nach Vollsynthetik und die Pommes sind vor allem auch nicht transportfähig und morphen sich unterwegs zu einer undefinierbaren Wabbelmasse. Ich bin viel unterwegs und mampfe ab und an auch im Mäc, wenn kein Burger King in der Nähe ist. Dann gilt eben "Der Hunger treibt's rein".

Eine klasse Erfindung ist McCafé, vor allem die Schokomuffins suchen ihresgleichen und ich finde auch den Kaffee und die Kaffeespezialitäten gut, wenn sie mit den guten Siebträgern zubereitet werden. Ich mag auch die Kuchen. Leider werden hier viele McCafé zurückgebaut, was ich schade finde. Es gibt nicht mal mehr Milchkaffee.

Kommt darauf an: Salate sind okay, aber gibt bessere

Kuchen: besser als in einigen Cafés

Eis: besser als in einigen Cafés

Ich esse dort gerne

Bin dort aber aufgrund der Entfernung und meines nicht vorhandenen Budgets maximal einmal im Jahr.

Ich esse dort manchmal gerne

zb auf durchreisen ist das ziemlich praktisch