Wie genau kann man jemanden abweisen, an dem man nicht interessiert ist?

6 Antworten

Auf jede bekannte Art und Weise.

Die respektvollste ist aber höflich und ehrlich zu sein, zu sagen dass man nicht das gleiche fühlt und sich auch so verhalten.

Wie wärs mit einer klaren Ansage und anschließendem Ignorieren und Meiden?

Ich würde sagen, zwischen uns funkt es einfach nicht und man kann leider keine Gefühle erzwingen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – mehrere Semester Psychologie, Erfahrung m. psychisch Kranken
Bliamle777  10.05.2021, 20:47

Diese Antwort wäre nicht freundlich u respektvoll

Ihm höflich näherbringen, dass man an keiner Beziehung interessiert ist🤔

Freundlich, aber bestimmt sagen: „Du bist nicht mein Typ!“