wie kann man jemanden abweisen an dem man nicht interessiert ist?

9 Antworten

Du sagst ihm/ihr dass du dir im Moment keine Beziehung vorstellen kannst, dass es dir leid tut. Wenn du nett bist kannst du in den nächsten Tagen noch fragen wie es der Person geht.

Sage es direkt und Freundlich Dan wirst du auch keinen Ärger mit der Person bekommen!

Ihm ehrlich, aber höflich sagen, dass man kein Interesse hat.

Du gehst zu der Person und sagst ihr, dass du kein Interesse hast.

Am besten sagt man es ihm einfach offen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitz einer großartigen Menschenkenntnis.