Abweisen ohne zu verletzen?

11 Antworten

Gar nicht, sie wird sich durch die Abweisung grundsätzlich verletzt fühlen.

Bleib freundlich dabei und mach ihr keine unnötigen Hoffnungen wo es keine gibt. Dann wird sie auch drüber hinweg kommen.

Popel in der Nase, stinke hingebungsvoll, entwickle eine spontane Sprachstörung, kack dir mitten in der Klasse ein, und erzähle Stolz dass Mama immer noch aussucht was du anziehst. Dann dürfte sie das Interesse abrupt verlieren. Oder... und dann hast du echt nen Problem.. sie mag dich dann noch mehr. Aber dann solltest du sie auch wirklich heiraten.

Du wirst sie verletzen egal wie du es anstellst, wenn du sie kennenlernst vilt magst du sie ja doch wenn immernoch nicht es ihr höflich unter 2 Augen sagen.

Knovieh  15.07.2020, 13:36

Wenn jeder ein Auge zudrückt. ;)

Hi

sei einfach ehrlich, das sie garnicht verletzt ist wird nicht klappen, aber die Wahrheit ist immer am besten.

Viel gluck :)

Ehrlich zu ihr sein aber respektlos mit ihren Gefühlen umgehen. Also sagst du ihr, dass du ihre Gefühle nicht erwidern kannst, aber tust dies höflich und nicht verletzend. :)