Mädchen empfindet Gefühle für mich, ich aber nicht. Wie soll ich sie "abweisen"?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Auch ohne dass sie Deine Freundin wäre, sollte es Ziel sein, sie nicht zu verletzen. Du solltest auf jeden Fall ehrlich zu ihr sein und ihr sagen, dass Du ihre Gefühle nicht erwiedern kannst. Du darfst ihr schon deutlich machen, dass sie Dir als Freundin sehr wichtig ist, aber eben ""nur" freundschaftliche Gefühle für sie hast.

Sicher wird sie daran zu knabbern haben, aber man erlebt immer mal Enttäuschungen im Leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, ich bin ein nur als nebeninformation ein Junge, aber ich denke du solltest ihr es einfach normal sagen also nicht das du nie wieder etwas mit ihr zu tun haben willst oder so sonder einfach "Tut mir leid ich bin nicht interessiert" so in etwa, vielleicht würde es auch, wenn du Lust hast auch eine Freundschaft anbieten.=)Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Transsexuell oder Bisexuell???
Ich würde einfach klip und klar sagen, dass es nur Freundschaft ist aber sonst nix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag halt so, dass du dich geschmeichelt fühlst aber nur auf Männer stehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag ihr, dass du auf männer/junxxx stehst. aber dass eure freundschaft deswegen nicht aufhört. good luck, SKYYY>

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag es ihr. Ehrlichkeit ist wichtig, auch wenn es dir vielleicht peinlich ist

" wir können gerne Freunde bleiben, du musst aber wissen, dass ich nicht lesbisch bin"


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr es normal. Lügen oder irgendwelche geschichten ausdenken bringt da leider nichts. 

Ehrlichkeit wird am Ende immer belohnt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach sagen dass du auf Männer stehst. Was soll sie da verletzen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?