Wie gelben Sack loswerden?

12 Antworten

Also normalerweise gibts einen Plan von der Gemeinde wann die Säcke abgeholt werden. Dann stellt man die Säcke am Vorabend auf die Gasse oder hängt sie an den Zaun.

Hallo . Ich würde diesbezüglich bei der Stadt-Ordnugsamt anrufen die wissen ja wer für den Müll bei euch zuständig ist...

LG Sky. .💥💥💥

Bei uns werden die gelben Säcke zum Abfuhrtermin einfach an die Straße gestellt.

Hallo 6eats,
entweder gibt es eine gelbe Tonne oder einen gelben Sack(bei einer gelben Tonne kann man sich zusätzliche Säcke noch beschaffen über die Gemeinde etc.)

Beiden gemein ist das diese am Abholtag an die Straße gestellt werden. Die Säcke halt "einfach so".

Woher ich das weiß:Beruf – Viele Jahre beruflich damit beschäftigt.

Die gelben Säcke benutzen, die die Gemeinde stellt und diese am Abholtag an den Straßenrand legen.

Was möchtest Du wissen?