Wie geht’s euch heute so?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja, gut geschlafen 50%
Nein, nicht gut geschlafen 31%
Nein, Tag wird blöd 15%
Ja, Tag wird super 4%

6 Antworten

Aktuell ist alles "geht so" bei mir.

Schlaf ist OK, aber könnte besser sein.

Arbeit ist relativ unspektakulär.

Aber mein Kopf ist überfüllt und ich muss mir viele Notizen machen, damit ich den Überblick behalte.

Da mein Vater gestorben ist, muss ich nun den kompletten Nachlass regeln. (Und ich wohne 400 km weit weg.)

ich fiel um 21 uhr ins bett und schlief sofort und auf der stelle ein haha also um 21:15 hab ich bestimmt schon tief geschlafen und ich hab durch geschlafen ohne auch nur einmal aufzuwachen...ich hab sooooo gut geschlafen das ist wahnsinn.kann es kaum erwarten heute abend wieder schlafen zu gehen

mir gehts ganz ok. arbeite bis mittag, hab unmittelbar danach noch psychotherapie, fahre nachhause, trainiere im gym meiner eltern, esse was, fahre in den stall, hab reitstunde, fahr nachhause und dann kommt mein freund und wir essen gemeinsam und machen uns noch einen gemütlichen abend also wird mein tag eher stressig aber ganz ok :)

freu mich schon aufs schlafen heut abend. momentan schlaf ich so gut dass es schon fast süchtig macht haha

Nein, nicht gut geschlafen

Komm aus der Nachtschicht.

Mach jetzt den Nachwuchs fertig und bringe den zur Schule. Danach kann ich endlich ins Bett 😴

Lg

Ja, gut geschlafen

Und quer durch die Stadt mit dem Fahrrad zur Arbeit. Jetzt durchstarten! 😎

Nein, nicht gut geschlafen

Ich muss für die Schule um 7:35 Uhr zum Bus laufen. Ich Steh immer im 7:00 auf und schlafe ca 23h ein…hab 4 mal in der Woche von 8:20 bis 16h Schule 🤯

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Im Alltag ist mir schon so einiges passiert