WIE LANG WAR DIE LÄNGSTE ZEIT, IN DER DU NICHT GESCHLAFEN HAST?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

1 Tag 35%
2 Tage 27%
3 Tage 13%
4 Tage und mehr 13%
1,5 Tage 9%
2,5 Tage 2%
3,5 Tage 2%

18 Antworten

1 Tag

Ich hatte am darauf folgenden Tag Orchester Probe und ich bin immer wieder eingepennt und bin immer fast vom Stuhl gefallen. 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
4 Tage und mehr

Über 120 Stunden. Durch den Scheiß Glockenlärm in meiner Damaligen Wohnung. Und so eine jede 15 Minuten Glocke auch noch. Der Vermieter hat mich angelogen bei der Wohnungsbesichtigung ich fragte ihn geht das den ganzen tag ? Und er sagte nein ab 18 uhr ist schluss. Und es ging auch nachts für mich als Lärm empfindlicher Mensch und wo nur schlafen kann wenn es total still ist. Schrecklich. Und ich könnte kein Schlaf finden . Das lärm krank machen kann ist ja bekannt . Die erhöhte Konzentration an Stresshormonen beschleunigt den Herzschlag und lässt den Blutdruck steigen. Ist die Konzentration von Stresshormonen im Körper häufig und längere Zeit erhöht, kann dies zum Beispiel zu Bluthochdruck führen. Das erhöht das Risiko, einen Herzinfarkt oder einen Schlaganfall zu erleiden. Und nach 5 Tagen ohne Schlaf bin ich zum Hausarzt und er sagte auch ich brauche dringend ruhe und er verschrieb mir Zolpiclon und das habe ich 7 tage genommen. Damit ich endlich ruhe und schlaf Fand . Ich habe dann bei meiner Mutter gewohnt bis ich eine neue Wohnung dann hatte .

2 Tage

2 Tage waren das gewesen, aber eher unfreiwillig wegen starker Rückenschmerzen (bzw. Hexenschuss). Kam auch in Krankenhaus weil ich mich nimmer bewegen konnte... da hab ich 2 Tage nicht pennen können. Hab den Schlaf nachgeholt als ich nach 4 Tagen wieder Zuhause war, ne ordentliche Ladung Medis gegen die Schmerzen und ich konnte pennen. Das Zeug hat einen so fertig gemacht, das war echt der Hit ;-D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
3 Tage

Damals auf Schicht gearbeitet, nach der Schaff feiern gegangen und dann noch Sylvester mitgenommen. Insgesamt waren das, wenn ich mich recht entsinne, so ungefähr rund 60 Stunden. Dann war aber richtig Zappen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
2 Tage

Hallo,

das dürfte etwa dieser Zeitraum gewesen sein:

Gegen 06:00 aufgestanden, kein "Nickerchen/Mittagsschlaf", Nacht durchgemacht, wieder kein Mittagsschlaf und gegen Mitternacht ins Bett gegangen...