Wir lang kann man wach bleiben, wenn man gerade 1-2 Stunden geschlafen hat?

5 Antworten

Es ist bei jedem Menschen unterschiedlich trink einfach ein Kaffee dann schläfst du nicht so schnell ein.

Ichliebemich505
Fragesteller

Warum sollte ich hä?

Unterschiedlich. Wenn ich 16-18 Uhr geschlafen hätte, könnte ich trotzdem um 22 Uhr einschlafen.

Gutefmc  08.11.2023, 18:32

Sehr Individuel. Dein Körper geb dir schon ein Signal ob er müde ist oder ned

Gutefmc  08.11.2023, 18:33

Sry wollte nicht auf Kommentar antworten

Sehr Individuel. Dein Körper geb dir schon ein Signal ob er müde ist oder ned

Bewegung, frische Luft und Koffein aus Guarana

Kaffee, Red Bull und Koffeintabletten Dann schaffe ich 24 Stunden.