Habt ihr gut geschlafen oder was hat euch den Schlaf geraubt?

19 Antworten

Ich habe schlecht geschlafen, bin ständig aufgewacht. Mal weil mir zu heiß war, mal weil mir zu kalt war. Fieber ist schon mies.

Geträumt habe ich einen absoluten Mist.
In dem Traum bin ich ganz normal in einen Bus gestiegen.
Als ich aussteigen wollte, war ich auf einem Schiff und bin ins Wasser gefallen.
In dem Wasser war ein Hai, der mir angeboten hat, bei ihm einen Tee zu trinken. Ich bin dann mit dem Hai in eine Hölle geschwommen und habe mit ihm Tee getrunken und Deeptalk geführt. Als ich dann nach Hause wollte bin ich aus dem Wasser rausgeschwommen und auf einer Insel gewesen. Auf der Insel waren dann alle meine Lehrer und paar Freunde von mir. Wir sind dann irgendwie in einem Flugzeug auf den Mond geflogen, und auf dem Mond habe ich einen Aileen vom Mars geheiratet 💀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Torstensohn
Fragesteller

🤣😂 Geil sowas will ich auch mal träumen es ergibt an sich ja keinen Sinn aber na gut es ist dein Traum 😂🤣

GuteFrageGeny  02.05.2024, 12:06
@Torstensohn

Ich weiß, dass es keinen Sinn ergibt. das ist das komische 💀 Der Aileen hieß übrigens: Glibbabababooo

Mich hat eine Stechmücke, die sich trotz der Fliegengitter an den Fenstern, herein geschmuggelt hat, sehr aufdringlich und frech um den Schlaf gebracht.

Als das nervenaufreibende Summen meinem Ohr immer näher kam, habe ich mich ihr schließlich gestellt und ihr nach einem harten aber fairen Kampf den Garaus gemacht.

Danach habe ich dann sehr gut und traumlos geschlafen.

Torstensohn
Fragesteller

Immer diese Mücken

Nein, ich hab leider nicht gut geschlafen. Bin um 3 Uhr nachts wegen Hals-& Kopfschmerzen aufgestanden und hab bis 4 Uhr nicht schlafen können. Gott sei Dank, hab wir heute ein Feiertag und ich kann mich teilweise ausruhen.

Gerne mit dem was ihr geträumt habt

Ich hab vieles geträumt, aber woran ich mich wirklich erinnern kann ist, dass unser ehemaliger Nachbar bei uns spät in der Nacht eingebrochen ist.

Außerdem hab ich geträumt, dass ich Mama von einem wunderschönen Baby war.

Wir haben seit ein paar Wochen ein Restaurant gegenüber und das hat einen Draußenbereich und das hat bis 04 Uhr nachts auf.
Normalerweise schlafe ich immer mit offenem Fenster, aber das ist durch diese Ar#chlö#her nicht möglich und selbst durch die geschlossenen Fenster höre ich die besoffenen Leute rumgrölen.

Ich hatte seit 2 Tagen Fieber deshalb war ich ziemlich die ganze nacht wach