Wie geht man mit hübschen Frauen um die sehr manipulativ sind, so sehr das sie fast jeden Job kriegen könnten, kennt Ihr auch solche?

3 Antworten

Tja das hat man wohl im Blut irgendwie, sowas lernt man net. Manchmal kann ich auch unbewusst manipulieren aber eher Sachen umdrehen bzw. so darstellen (nicht bewusst) dass ich net die Schuldige bin.

aber das ist nicht bewusst/ absichtlich und im Nachinein merkt mans bzw. wenn man mich damit konfrontiert dann ruder ich zurück.

Aber es ist nur in Streits

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt Narzissten, Psychopathen, Soziopathen und weitere Störungen bzw. Gestörte.

Egal, ob die was dafür können oder nicht.

Asozial ist asozial.

Die zerstören sich alle irgendwann selbst.

RiddickBln  10.04.2023, 02:56

Richtig, beschrieben wurde eine Narzisstin. Abstand halten, sie sucht ständig nach Schwachpunkten. So eine wollt mich mal besteigen obwohl meine Frau nur 1 Zimmer weiter war. Wie das geändet hätte könnt ihr euch ja vorstellen.

Maitreya023  10.04.2023, 12:04
@RiddickBln

Bei mir wäre es in ein 3er geendet. Die Narzisstin hätte nix zu lachen gehabt 😂

Je mehr wir Erfahrung mit euch machen, desto gefährlicher werden wir Frauen.

Schumach3r
Fragesteller

Aber nur blöd wenns den falschen erwischt, dann war die Person einfach nur Paranoid oder hatte andere psychische störungen und nicht jede Frau ist so, wie gesagt ich hatte schon viele kennen gelernt aber den Teufel auf erden musste ich wohl dann auch noch kennen lernen, da frag ich micht halt echt wieso trifft es mich...

Nesko474  10.04.2023, 01:57
@Schumach3r

Das tut mir für dich ehrlich leid aber manchmal ist das Leben nicht fair…