Warum sind Frauen so dreist bzw. unverschämt wenn sie einen Mann wollen?

4 Antworten

Hallo Freiheit879👋

Mir ist aufgefallen das wenn eine Frau einen Mann will, nur Augen hat für ihn.

Das machen nicht nur Frauen und es ist menschlich, das sind die übertriebenen und vermehrt empfundenen Gefühle zu Beginn einer Beziehung, Sehnsucht, Leidenschaft, da wird alles außen herum ausgeblendet, es mag nicht nett sein, dass man dann Freunde etc. vernachlässigt aber das dauert nicht ewig und man sollte wenn man vernachlässigt wird, mit der Person reden und seine Gefühle mitteilen.

Zudem sollte man nicht alle Menschen in einen Topf schmeißen.

Freiheit879
Fragesteller

Endlich mal jemand der auf meine Frage eingeht. Stern für dich!

Warum bemängelst du so ein Verhalten? Möchtest du nicht der eine sein den sie ansieht, haben will? Oder ist es dir lieber das eine Frau selbst wenn sie auf jemanden steht/jemanden gut findet auch jedem anderen Aufmerksamkeit gibt? Klar man sollte nicht unhöflich oder so sein aber ich denke wenn eine Frau einen Mann/Typen gut findet und dann keinen anderen mehr mochte das doch etwas gutes ist. Man möchte dich bei niemandem die 2. Wahl sein.

Freiheit879
Fragesteller

Was habe ich da gelesen lieber Gott???

Nelekol  09.07.2023, 22:59
@Freiheit879

Eine Antwort auf deine Frage und brauchst mich nicht Gott zu nennen aber trotzdem danke.

Freiheit879
Fragesteller
@Nelekol

Du hälst dich ja für ganz toll xD hahahahaha

Nelekol  09.07.2023, 23:15
@Freiheit879

Ne der sich hier für so toll hältst bist eher du:) aber abgesehen davon darf man sich doch wohl gut finden.

Freiheit879
Fragesteller
@Nelekol

Mädchen lass es sein. Ich darf hier nicht so viel sagen weil du mich sonst meldest aber bitte noch peinlicher soll es nicht werden. da habe ich ja fremd schämen.

Nelekol  09.07.2023, 23:18
@Freiheit879

Was ist bei dir denn verkehrt? Wenn du keine Antworten möchtest dann stelle eben keine Fragen🤦🏼‍♀️.

Freiheit879
Fragesteller
@Nelekol

oh, habe ich einen nerv getroffen? xD hahahahahaha

Nelekol  09.07.2023, 23:20
@Freiheit879

Nein absolut nicht. Menschenkenntnis liegt dir wohl nicht so was?

Freiheit879
Fragesteller
@Nelekol

Wie weit willst du noch gehen? Es bringt nichts. Du bist was du bist. Du kannst 1000 Jahre weiter kommentieren. Aber du wirst dich nie ändern. Jetzt habe ich mitleid mit dir, ich ignoriere dich jetzt. Alles gute!

Nelekol  09.07.2023, 23:24
@Freiheit879

“Du bist was du bist?“ was bin ich denn? Ich habe lediglich auf deine Frage geantwortet deswegen verstehe ich dein Problem gerade nicht aber ist ja auch egal, solchen Menschen wir dir ist eh nicht mehr zu helfen. Erlerne lieber mal etwas Freundlichkeit:)

Yshmael7  09.07.2023, 23:51
@Freiheit879

Deine Kommentare hier beantworten doch schon glas klar die Frage, warum sich die Frauen nicht für dich sondern für andere Interessieren. Das Problem sind nicht die Frauen, sondern du. Das Verhalten ist unmöglich und beschämend. Wenn mich so Jemand behandelt, würde ich ihn auch nach Bestem Wissen und Gewissen ignorieren und nichts mit so einer Person zu tun haben wollen.

Freiheit879
Fragesteller
@Yshmael7

Jaja, weil ich so oft auf euch angebliche Christen gehört habe, ging es mir immer schlechter bis zum kollaps. NEIN DANKE! diesmal nicht diesmal lasse ich mir nichts gefallen. Spiel dich hier nicht als Lehrer auf sondern gehe mir aus dem Weg Junge.

Seufz....das nennt sich Liebe! Wenn der Pfeil des Amors mitten ins Herz trifft, dann kann man das nicht mehr anders lenken.

Das ist eben so, und trifft jeden Menschen. Also Frauen genauso wie Männer.

Freiheit879
Fragesteller

Bei Männer war das nie so.

Anyone100  09.07.2023, 19:22
@Freiheit879

Doch!!!! Ganz genauso!!!! Wenn man verliebt ist, wird alles andere ausgeblendet. Das ist bei jedem Menschen so.

Anyone100  09.07.2023, 19:23
@Motobiggi31

Nein, doch die Menschen! Das war immer so und wird immer so sein - solange es Menschen gibt.

Freiheit879
Fragesteller
@Anyone100

Ausrede aber solche Beziehungen halten nicht lange. So Madam, du wirst geblockt.

Wenn sie ein Schnitzel haben möchten, dann ist ihnen ein Fisch egal....

Aber mal ernsthaft, was hat es mit dreist und unverschämt zu tun, wenn wir uns nur für einen bestimmten Mann interessieren und die anderen nicht beachten.Außerdem ignoriert nicht jede Frau gleich alle anderen Menschen.Das ist doch Blödsinn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

Anyone100  09.07.2023, 19:42

Früher nannte man sie "Kopflos" doch heute heissen sie "Hirnlos".