Wie geht man damit um?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz ehrlich, hätte sie auch so starkes Interesse an dir gehabt wie du an ihr, dann hätte sie sich bemüht, dass euer Kontakt nach dem Abschluss nicht abbricht.

Sie mochte dich vielleicht als eine Art Kumpel, aber mehr war da wohl nicht und damit musst du nun klarkommen und dich mit anderen Dingen beschäftigen.

Christian710
Fragesteller

Sie hat am Mittwoch, also den Tag wo ich sie nass gemacht habe versucht mich Anzusprechen wie ich damals, doch es ist bei beiden das gleiche passiert.

Im letzten Moment tauchten Freunde auf und wir gingen weg.

SoIid  24.06.2023, 11:56
@Christian710

Vielleicht hat es sie so sehr verletzt von der Person die sie mochte ausgelacht zu werden, dass sie sich geschworen hat den Kontakt zu dir abzubrechen.

Christian710
Fragesteller
@SoIid
Vielleicht hat es sie so sehr verletzt von der Person die sie mochte ausgelacht zu werden, dass sie sich geschworen hat den Kontakt zu dir abzubrechen.

Wieso wollte sie mich dann daraufhin ansprechen?

Das Lachen war ja nicht einmal Böse gemeint, sondern eher eine Reaktion auf das „süße“ Verhalten. Ihre Freundin hat es auch gemacht.

SoIid  24.06.2023, 12:03
@Christian710

Achso, dachte sie wollte dich ansprechen, bevor du sie nass gemacht hast.

SoIid  24.06.2023, 12:04
@Christian710

Kann dir echt nicht sagen, was in ihrem Kopf vor sich ging.

Christian710
Fragesteller
@SoIid

Sie ist sehr mysteriös muss ich zugeben.

Vermutung liegt deshalb meiner seits auch auf dem Sternzeichen Skorpion ♏

Christian710
Fragesteller
anderen Dingen beschäftigen.

Fällt schwer wenn sie auf einmal die ganze Zeit in den Gedanken ist 🫣

Hallo,

Ich habe gerade ein sehr ähnliches "Problem", er gibt mir gemischte Signale, ich habe keine Ahnung ob er sich überhaupt meinen Namen gemerkt hat, ich sehe ihn ein paar Mal die Woche und versuche immer Augenkontakt aufzubauen, was manchmal echt gut klappt (dann mach ich mir wieder viel zu viele Hoffnungen #overthinker🥴), beim nächsten Mal ignoriert er mich wieder, wir haben bis jetzt erst ein paar Worte geredet. Erst habe ich mir (als Antwort auf deine Frage) gedacht: "Sprich sie doch an, schlimmstenfalls bekommst du einen Korb", dann ist mir jedoch meine Situation eingefallen und meine Struggles (ich habe schon x-mal darüber nachgedacht es ihm zu sagen, aber habe es - natürlich - nie getan, aus Angst abgewiesen zu werden), ihn aufzugeben kommt nicht infrage, eher würde ich es ihm sagen, aber hier gibt es wiederum eine 50%ige Chance, dass er nein sagt, deshalb halte ich immer meinen Mund. -- ok, dass war verwirrend, sorry

Also Fazit, ich konnte dir höchstwahrschienlich nicht helfen, aber i feel you.

LG mehli